Karteninhalt wird geladen...

Shrimpmyhome Zwerggarnelen Shop

Korbinianstraße 9, Taufkirchen (Vils) , Bayern 84416

Kontakte

Aquarium

Korbinianstraße 9,
Taufkirchen (Vils), Bayern
84416

Anweisungen bekommen

+49 176 82729268

shrimpmyhome.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
09:00 am — 06:00 pm
Dienstag
09:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 06:00 pm
Freitag
09:00 am — 06:00 pm
Samstag
09:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • zwar keine Garnelen Laden, aber ein TOP Laden für Garnelen Produkte in Berlin! Ich finde es ist der beste Garnelen Shop in Berlin, wo man verschiedene Produkte für Garnelen kaufen kann. Man findet da alles was Herz begehrt :) und das Service ist super! Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und als kleine Überraschung kriegt man noch was kleines extra. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und es ist ab jetzt mein Garnelen Laden in Berlin! ich komme immer wieder gerne zurück
    Von julia em, December 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Shrimpmyhome Zwerggarnelen Shop

Über Shrimpmyhome Zwerggarnelen Shop in Taufkirchen (Vils)

Shrimpmyhome Zwerggarnelen Shop aquarium in Taufkirchen (Vils), Bayern. Shrimpmyhome Zwerggarnelen Shop in Korbinianstraße 9.

Unterhaltungen in der Nähe